Über uns

Titel

Über uns

Gabriela Kühne:

Jg. 53, Pädagogin (FH)
Fastenleiterin, Wanderführerin (Sebastian-Kneipp-Akademie Wörishofen SKA) – Weiterbildungen in Gesundheitsprophylaxe und Heilgymnastik.

Im Jahre 1983 fastete ich das erste Mal und war so davon fasziniert, dass ich es seitdem regelmäßig jedes Jahr praktiziere. Dabei sammelte ich Erfahrungen mit unterschiedlichen Fastenmethoden von Visionssuche bis Früchte- und Basenfasten und entwickelte schließlich meine eigene sanfte Fastenform auf der Grundlage des Buchinger-Fastens.

Darauf aufbauend habe ich seit 1996 als Fastenwander-Leiterin sehr viele Personen in ihrer ganz persönlichen Fastenwoche unterstützt und sie ermutigt, Fasten als einen natürlichen und selbstverständlichen Bestandteil in ihr Leben zu integrieren.

Zusätzlich gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen bei Vorträgen in verschiedenen Institutionen weiter.

Wolfgang Winkel:

Jg. 58, Journalist, Körpererfahrung, Bioenergetik, Rituale, Kreistänze und Gesänge.

Seit 1988 begleite ich Klient/innen auf ihrem Weg und bestärke sie, ihre ganz persönlichen, einzigartigen Antworten zu finden, Schranken zu überwinden, manches Talent zu entwickeln u.v.m.. Dies geschieht in heiterer, liebevoller Atmosphäre. Mehr dazu unter Bioenergetik (bitte hier klicken).

1992 kam ich mit dem Fasten in Kontakt und war sofort begeistert. Seitdem liegt mir die Verbindung von Körperbewusstsein und liebevollem Umgang mit sich selbst während des Fastens besonders am Herzen.


Interessiert an unseren Seminaren? Dann können Sie uns anrufen, an uns schreiben, ein Fax senden oder eine e-Mail schicken:

Gabriela Kühne
Almos 35
91355 Hiltpoltstein

Tel/Fax: 09245/983599
Mobil: 0179/3400665
gabriela@fastenwandernundmehr.de

Wolfgang Winkel
Flaschenhofstr. 41
90402 Nürnberg

Tel/Fax: 0911/204009
wolfgang@fastenwandernundmehr.de

Mehr zum Thema Bioenergetik, Gesänge, Tänze und Rituale finden Sie unter meiner Internetseite www.bioenergetikundmehr.de